Kaderveränderungen beim FCN

Nach Ende der Transferperiode möchten wir euch noch über unsere Kaderveränderungen informieren.


 Antonio IVANDIC wird im Frühjahr zur Rätia nach Bludenz wechseln. Leider hat sich für Antonio die letzte Saison beim FCN

nicht so entwickelt wie erhofft und so wünschen wir ihm und der Rätia viel Glück und Erfolg im Frühjahr.


Mit Jonas NIEDERBERGER wurde ein erfahrener Spieler für die Defensive verpflichtet.

Jonas spielte Jahrelang in Meiningen und war dort auch Kapitän der KM.

Wir wünschen Jonas alles Gute beim FCN und freuen uns auf ein erfolgreiches Frühjahr.


Noch einige Infos zum aktuellen Stand der Vorbereitung:

Patrick SCHERER ist nach seiner schweren Verletzung vom Herbst wieder ins Training eingestiegen und wir hoffen, dass

er zum Saisonstart fit wird.

Ossi  ELLER hat sich im letzten Spiel im Herbst auch noch eine hartnäckige Verletzung zugezogen - ist aber auch auf

dem Weg der Besserung und sollte auch bald wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen können.

Lukas TÜRTSCHER kämpft ebenfalls verbissen und den Anschluss und konnte erfreulicherweise bereits einen Großteil der 

bisherigen Vorbereitung mitmachen. 

Einige Spieler kämpfen noch mit kleineren Wehwehchen (Dominik Fessler, Simon Burtscher) aber die sollten sich in den nächsten 1-2 Wochen legen.


Die Termine unserer Vorbereitungsspiele findet ihr in unserer Homepage unter den NEWS - Vorbereitung Frühjahr-Termine





Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren